Crash-Kurs SEO

Sehr viele SEO Profis haben eines vergessen! Sie denken nicht mehr wie Anfänger, sie wissen nicht mehr, wo sie einst selbst standen, als sie genau die gleichen Probleme zu lösen hatten wie du jetzt. Dies macht es für meisten Kollegen und Kolleginnnen so schwer, SEO richtig zu lernen.

Ich habe diesen speziellen Ratgeber bereitgestellt, um auf einfachste Weise – Schritt für Schritt – zu zeigen, was die wichtigsten Grundlagen, und Methoden sind, um im Suchmaschinen-Optimierungs-Wirrwarr endlich selbst richtig durchzublicken.

Und im Grunde es ist überhaupt nicht so schwer, wie es viele Profis weismachen wollen. klar: Man kann immer „mehr“ machen. Und auch hier wird es einen Aufbaukurs geben, in dem wir dann weiter in das Tehma einsteigen. Aber dort geht es dann mehr um das „Optmieren“ des Gelernten.

Wenn du diesen Ratgeber anwendest, legst du ein solides Fundament, um sich erfolgreich in den Suchergebnissen von Google und Co zu platzieren. Tauche also ein in die Welt der Suchmaschinen, lerne auf effektivste und einfachste Weise, was man machen muss, um endlich erfolgreich mit seinem Webprojekt zu werden. Suchmaschinen-Optimierung ist keine Hexerei. Wenn man weiß, was man zu tun hat, kann jeder für sich sehr gute Ergebnisse erzielen.

Erfahre die Grundsätze der Suchmaschinenoptimierung, damit auch deine Webseite die besten Rangplätze erobern kann. Ich zeige dir die Hauptvoraussetzungen und die richtigen Tricks und Tipps, um es bis weit oben an die Spitze zu schaffen.

Viele Webseitenbetreiber ignorieren SEO, da sie SEO einfach für viel zu kompliziert halten! Und das ist unsere Chance! Wer weiß, auf was es ankommt, der kann sich gegen die Konkurrenz auch heute noch durchsetzen.

Es gibt keinen Grund, SEO außer Acht zu lassen. SEO ist nicht nur was für Profis, sondern jeder der eine Webseite betreibt, muss wissen, auf was es ankommt. Nur wer seine Firmen- bzw. Verkaufswebseiten richtig optimiert hat, kann sich im Internet ein solides Fundament aufbauen, sodass man davon in Zukunft leben kann.

Wer hier am falschen Ende spart, wird schnell merken, dass er keinen Umsatz generieren wird. Denn leider ist der  Erfolg vom Traffic abhängig. Die Rechnung ist einfach: Mehr Traffic, mehr Besucher, gleich mehr Kunden.

Was du lernen wirst

1. Grundlagen: Was bedeutet SEO, SEM oder SEA?

2. Das Geheimnis, um bei Google Top-Listungen zu erzielen.

3. Der Schlüssel zum Erfolg: Das richtige Keyword finden.

4. Wie man Off-Page-Optimierungen richtig plant.

5. Wie man an starker Konkurrenz bei Google vorbeiziehen kann.

6. Die größte falsche Auffassung über die „(Back)Links“ bei Google.

7. Was man tun muss, um sich dauerhaft gut mit Unterseiten bei Suchmaschinen zu positionieren.