Entdecke den sicheren Weg, TOP-Platzierungen bei Google zu erreichen und unbegrenzt Traffic zu generieren.

Es gibt eine Sache, die du mit jedem anderen Webmaster gemeinsam hast – ganz egal auf welche Marktnische du fokussiert bist und welche Produkte oder Leistungen du anbietest: Wir alle brauchen Traffic, das heißt Webseiten-Besucher, die zu Kunden werden!

Was wäre, wenn du genau wüsstest, wie du deine Webseite optimieren musst, dass sie in Blitzgeschwindigkeit an die Spitze der Top-Suchmaschinen gelangt, ohne auch nur einmal einen SEO-Spezialist zu engagieren?

Was, wenn es möglich wäre, deine Seite auf Augenhöhe mit den populärsten Webseiten deiner Konkurrenz zu haben?

Die gute Nachricht: Das geht!

Das geht sogar einfach, als du annehmen magst. Ziel dieses Kurses ist es, dir zu zeigen, wie du deine Seiten in die obersten Suchmaschinen-Positionen hievst und frischen, zu deinem Thema zielgerichteten Traffic generieren kannst – und zwar ohne auch nur einen Cent in PPC (Pay per Click) Werbung zu investieren.

Es gibt verschiedene Arten von Traffic.

Zielgerichteten und nicht zielgerichteten Traffic, bezahlte Besucher und Leute, die nach allem suchen, was kostenlos ist. Doch eines sollte man sich vergegenwärtigen: Es benötigt genau die gleiche Arbeit, um zielgruppengerechten Traffic – mit kaufbereiten Besuchern – zu generieren oder wertlosen Traffic, der nicht zielgerichtet ist und nur Klicks für die Statistik bringt, aber keine kaufenden Kunden?

“Wenn du deine Seite mit ziellosem Traffic flutest, wird das nur Ihre Bandbreite und die Hostingkosten ansteigen lassen“

Warum verplempern so viele Marketers so viel Zeit und Geld mit untergehenden alten Strategien, wenn es doch  geprüfte und sichere Methode gibt, um targetierten Traffic zu erzeugen – ganz gleich in welcher Nische oder zu welchem Thema?

Die Antwort ist einfach: Viele Leute glauben, dass Quantität vor Qualitat steht. Doch die Praxis zeigt: Wir können mit viel weniger Besuchern mehr Kunden finden und letzlich mehr Geld verdienen, wenn die Besucher zu uns kommen, weil sie genau unser Produkt oder unseren Service suchen!

Denke darüber eine Minute nach…

Was für einen Erfolg bringt es, wenn ich Tausende Besucher auf meine Webseite locke, die nach „Mit welchem Baukasten erstelle ich eine Website“ suchen, ich aber die Erstellung von Webseiten als Leistung abiete? Keinen! Die Besucher wollen ja „selbst“ eine Website erstellen – und keine Website erstellt bekommen. Im besten Fall fallen ein paar prozent für mich ab, weil sie mein Angebot so überzeugend finden, dass sie ihren urspünglichen Plan verwerfen und lieber meine Leistung kaufen.

Noch deutlicher wird das Problem bei gekauftem Traffic: Denn was nützt ein gekaufter Klick auf den Suchbegriff „Hundezucht“, wenn ich Webdesign als Leistung anbiete …

Also: Es nützt nichts, viel Zeit und Geld in gekauften Traffic von unbekannten Anbietern zu verschwenden, von denen die Leads aus allen Nischen kommen. Dann ist es fast unmöglich, diese Leads in aktive Kunden zu verwandeln. Es funktioniert einfach nicht.

Aber es gibt eine einfache Lösung, die viele Marketer schlicht unterschätzen. Unser Ziel wird es sein, deine Webseite mit Besuchern zu füllen, die bereits mit der Kreditkarte in der Hand ankommen und genau das suchen, was du anbietest!

Und wissen Sie, was das Beste daran ist? Dieser Traffic ist zu 100% KOSTENLOS! Zusammen werden wir die Top-Quellen für hochqualitativen Traffic erforschen. Also niemals mehr Zeit verschwenden, um sinnlosen Traffic für Seiten zu generieren. Die Strategien sind sehr einfach anzuwenden und so unglaublich kraftvoll, dass bereits wenige Tage nach der Anwendung erste Erfolge möglich sind.