Ein Wort sagt mehr als 1000 Worte –
Ein Webinar mehr als 1000 Bilder!

Wusstest du, dass Webinare ein deutlicher Trend in der Unternehmskommunikations sin? Wusstest du, dass Webinare für Präsentationen, Schulungen und Meetings genutzt werden kann? Der größte Vorteil an Webinaren ist, dass deine Botschaft wesentlich effektiver, schneller und nachhaltiger verbreitet wird. Und das auch noch kostenlos!

Mit Webinaren erreicht man einfach mehr Menschen und pflegt ein besseres respektive persönlihceres Verhältnis zu seinen Kunden, zu seinem Team und zu möglichen Neukunden.

Die offene Interaktion zwischen deinem Unternehmen und dem Markt, den du ansprechen möchtest, wird gefördert. So baut man solide und vorteilhafte Geschäftsbeziehungen auf.

Webinare, um ein Geschäft zu fördern und Produkte zu bewerben können eine extrem effektive Strategie sein: das Business kann schneller wachsen, enorme Steigerungen der Gewinne sind keine Seltenheit. Bis zu 300% mehr Konversionsraten sind bei Video-Kommunikation im Vergleich zu Wort-Bild-Kommunkationen zu verzeichnen.

Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass die meisten Geschäftsleute wenig darüber wissen. Sie wissen weder wie sie Webinare effektiv zu ihrem Vorteil einsetzen können, noch wie Sie Webinare nutzen, um eine Marke aufzubauen, direkt mit dem Zielmarkt zu kommunizieren und gleichzeitig Gewinne zu steigern.

Kursinhalt

Dieser „Webinar Grundlagen“ Kurs wurde darauf ausgelegt, auch Anfängern den Nutzen von Webinaren aufzuzeigen. Selbst wenn deine Kunden bislang noch nicht einmal daran gedacht haben, Webinare als Teil des Geschäftsplans einzusetzen, werden sie schnell verstehen, weshalb sie es dennoch tun sollten – einfach zu ihrem Vorteil.

1. In diesem Kurs lernst du die Macht von kostenlosen Webinaren kennen – und wie du diese erfolgreich in deinem Business einsetzen.

2. In jeder Lektion erhältst du  grundlegende Informationen, die du kennen musst, damit du genau verstehst, was ein Webinar ist und was es für dein Business tun kann!

3. Du wirst leicht verständlich erklärt bekommen, wie und weshalb Webinare als Teil des Geschäftsplanes eingesetzt werden sollte.

4. Ich stelle die grundlegenden Konzepte für ein Webinar vor, so dass du nicht nur ein besseres Verständnis der ganzheitlichen Prozesse bekommst.

5. Ich zeige dir auch, mit welchen Tools wir in der Praxis arbeiten, damit du das Gelernte sofort anwenden kannst!