Twitter bietet erstaunliche Möglichkeiten

Twitter ist längst kein Privatschauplatz mehr! Es bietet heute einzigartige Möglichkeiten das eigene Unternehmen massiv zu promoten und die eigenen Gewinne zu maximieren.

In diesem Twitter Marketing Kurs werden wir alle Basis-Informationen rund um Twitter besprechen, die dir helfen werden, die Möglichkeiten von Twitter optimal einzuschätzen und für dein Unternehmen auszunutzen.

Ziel wird es sein, den Bekanntheitsgrad deines Unternehmens zu erhöhen, und einen Vorteil aus allem ziehen, was Twitter bietet.

Dieser Kurs ist speziell für Anfänger gedacht – hat aber auch wertvolle Informationen für Fortgeschrittene. Wenn du also Twitter noch nicht verwendet hast, um mit Kunden zu kommunizieren, wirst du lernen, wie man das beste aus Twitter Marketing Kampagnen macht!

Und das beste ist, Twitter ist kostenlos!

Wir werden folgende Dinge besprechen:

1. Wie man mit Twitter ein riesiges Netzwerk mit Freunden, Partnern und Kunden aufbaut.

2. Wir stellen eine Vielzahl von Tools vor, mit denen man seine Twitter-Seite interaktiver und erfolgreicher machen kann, plus wie und wo man schnell noch viel mehr fantastische kostenlose Tools findet.

3. Einfache Techniken, um reguläre Twitter Follower in lebenslange zahlende Kunden zu verwandeln.

4. Effektive Methoden, um von dem riesigen Traffic, der durch Twitter fließt, einen Teil auf die eigenen Webseiten und Angebote umzuleiten und zu maximieren.

5. Warnung vor den häufigsten Fehlern, die die meisten Twitter User machen, wenn sie ihr Business promoten. Sie zu kennen, vermeidet Schaden für das eigene Geschäft und erhöht die Chancen auf Erfolg!

Und das ist nur der Beginn. Dieser Kurs soll dir helfen, den Traffic und das Potenzial von Twitter für dein Geschäft optimmal einzusetzen!

[pix_button type=“third_color“ size=“extra“]Zum Kursüberblick[/pix_button]