[pix_box type=“info“]

Wichtiger Hinweis

Bitte vor der Installation die alte Version löschen und dann die neue Version installieren, da es sonst zu Problemen mit der neuen Datenbank kommen könnte. Bitte vergesst nicht eure eigenen Projekte (wenn vorhanden) bei Evernote zu sichern.

[/pix_box]

Die neue Version 1.4 von DESIGN FEE ist soeben im AppStore erschienen. Die neue Version bringt wieder eine paar ersehnte Verbesserungen.

EVERNOTE 5: DESIGN FEE ist für das nagelneue Evernote 5 optimiert. Hier musste eine komplett neue Schnittstelle samt Log-Screen gebaut werden.

IPHONE 5: DESIGN FEE ist nun für das iPhone 5 optimiert. Sorry für die Verzögerung! Aber wir sind ein kleines Team und da Evernote zwingend eine neue API forderte (sonst wäre DESIGN FEE nicht mehr funktionsfähig gewesen) mussten wir uns zuerst diesem Problem widmen.

MEHR LEISTUNGEN: In der neuen Version gibt es weitere Leistungen für den Web-Bereich. Wir haben vor allem die Kalkulation von verschiedenen SEO-Leistungen hinzugefügt.

FIXED: Beim Eingeben von Zahlen (z.B. Stundensatz) blieb manchmal die Tastatur stehen. Dieser Fehler ist behoben. Einfach nach der Eingabe irgendwo auf den Hintergrund tippen und die Tastatur klappt wieder ein.

IN EIGENER SACHE

Toll wäre eine Bewertung im AppStore! Nur mit eurer Hilfe kann DESIGN FEE wachsen – und können wir die App nach euren Wünschen immer wieder neue Funktionen einbauen. Bei Problemen oder Fehlern schreibt uns bitte eine E-Mail: support@designers-inn.de – Auf AppStore-Kommentare können wir leider nicht antworten!